Heute durften wir die Kinder im Kindergarten besuchen. Es wurde gemeinsam gespielt, gelacht und die Zeit verging wie im Flug.
Ein absolutes Highlight war die herzliche Aufführung der Kindergartenkinder, die uns mit ihren Liedern und Tänzen restlos begeistert haben.
Ein rundum gelungener Vormittag, der allen riesigen Spaß gemacht hat.
